normal Jungs/mann in leggings?

14 Antworten

Ich denke schon dass es irgendwann normal sein wird dass Männer auch Leggings tragen. Wahrscheinlich kann irgendjemand jeder alles anziehen was er/ sie mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, das es normal sein wird. Du wirst immer Blicke auf dich ziehen. Scheiss drauf und zieh es durch wenn du es selber möchtest

In den 1980er trugen auch Männer enge Leggings oder knallenge Echtlederhosen (Rockmusiker). Ebenso trugen Männer schritt kurze Jenas und schritt kurze glänzende Sporthosen (Adidas-Beckenbauer-Short).

Warum heute für Männer diese Bekleidung nicht mehr vorgesehen ist, weiß man nicht so genau. Irgendwas mit mehr erregt im Schritt bei den jungen Männern oder so, keine Ahnung warum. Der junge Mann trägt heute auch zwei Badehosen übereinander.

Aber mir egal, ich trage gerne meine Leggings und weil ich auch Echtlederhosen im Jeanshosenschnitt trage, habe ich eine große Kollektion mit Leggings die PVC beschichtet sind, trage die im Alltag, auch im Büro, so wie heute. M55

Ich für meinen Teil hoffe zumindest, dass es "normal" werden wird.
Derzeit ziehe ich bereits vereinzelt unterwegs auch Leggings bzw. in meinem Fall Laufhosen an. Aber ich achte trotzdem immer noch sehr darauf wen ich bekanntes treffen könnte und meide Orte an denen sich Grüppchen aufhalten, die zu abwertenden Kommentaren neigen.

Naja, ich bin selbst leider was molliger und habe es demnach mit so einer Hose doppelt so schwer als Mann.

Es gibt ja einen einfachen guten Grund (neben dem sexuell optischen Reiz), warum so viele Frauen und Mädchen so gerne Leggings tragen, es ist schlichtweg einfach sehr bequem und luftig. Warum sollte demnach ein Mann keine bequeme Hose anziehen können!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollten Jungs/Männer keine Strumpfhosen tragen dürfen, ja Strumpfhose schreibe ich, für mich sind Leggings auch nur Strumpfhosen, und der Begriff Tights heißt übersetzt ja auch Strumpfhose. Als Kind trägt man dies ja auch. Warum also nicht auch als erwachsener Man, wobei ja es immer mehr verschwimmt Man/Frau