Normal, dass Fahrlehrer mich nach Hause zum Kaffee und Film schauen einlädt?

9 Antworten

Wahrscheinlich ist seine Freundin gerade unterwegs und er hat Lust auf einen bisschen Sex. Gönn dir das, aber hab keine Erwartungen an Beziehung.

Nein bestimmt nicht normal.

Wenn er Pizza aus gibt bei Theorie Stunde normal.

War bei mir so.

Aber privat,,,,,nein.

Definitiv nicht.

Fettfo20  26.10.2021, 22:20

Ganz bestimmt nicht. Lass dich niemals drauf ein. Sprich das sofort bei der Fahrschule an! Wenn nichts unternommen wird, wechseln!

verreisterNutzer  26.10.2021, 22:28

Schau dir mal meine letzte Frage an, dann verstehst du es vielleicht genauer

Ja klar fast and the furious lernst dann was dabei.

Das war Ironie. Nein ist nicht n0rmal.