Normal das Eltern bei Wettkampf mitkommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich verstehen, du bist sicher etwas nervös weil es dein erster Wettkampf ist. Das kannst du doch deinen Eltern sagen und ihnen dann versprechen das du Ihnen alles erzählst. Beim nächsten freust du dich dann vieleicht ja wenn sie mitkommen, denn eigentlich ist es doch schön das sie Anteil nehmen :)

Eichhoernche346
Fragesteller

Hey danke für die Antwort

Andere würden sich ein Loch in den Bauch freuen wenn ihre Eltern sich nur einmal für ihre Aktivitäten interessierten.

Ja, Deine Eltern nehmen Anteil an Deinem Leben und Deinen Interessen. Das tun gute Eltern.

Eichhoernche346
Fragesteller

Danke für die Antwort

Kommt drauf an, wie alt du bist? Sicher sind deine Eltern stolz auf dich. Wenn es dir unangenehm ist, rede mit ihnen....

Eichhoernche346
Fragesteller

Also ich bin 13

Und danke für deine Antwort

Das ist total normal, deine Eltern wollen dich doch anfeuern und dir zuschauen. Sie sind sicher stolz auf dich.

Klar wollen Deine Sponsoren dabei sein..