Normal aussehender Weißer Vorteile in Asien bei Frauen?

2 Antworten

Das ist sehr variierend.

Südkorea: Wenn du schlank bist und weiß, werden viele Frauen dich als sehr attraktiv wahrnehmen. Überall hier zu beachten: Language bareer

China: Ich sag nur: white monkey. Dein Status als weißer Mann ist niedrig, va durch den enormen Nationalismus, den die KP in den letzten Jahren gefahren hat.

Japan: Vorteile ja, die man kaum umsetzen kann. Language bareer und Dating-culture sind vollkommen anders.

Mach dir also generell keine besonderen Hoffnungen.

Wenn du schlicht einfacher daten möchtest als im deutschsprachigen Raum, empfiehlt sich eher der Osten, speziell Budapest oder Warschau. Klar, ist auch hier immer das Finanzeile zu beachten, was dir eventuell ein Bein stellen kann, aber das gibt es überall. Herkömmlicherweise ist aber das Niveau der Konkurrenz (Männer) niedriger und du hast den Touristenbonus. Zusätzlich kommt hinzu, dass Frauen, aufgrund des geringeren Grads an Aufgeklärtheit und dem teilweise fehlenden Aufbrechen patriachaler Strukturen, eher in der Ernährerrolle sehen. Das äußert sich darin, dass sie etwas "häuslicher" sind - natürlich ist das nicht von jeder Frau dort zu erwarten, aber das dürfte klar sein. Das Dating ist aber auf jeden Fall wesentlich einfacher.

Okayletsgo
Fragesteller

Kann man mit englisch ein paar Mädels ins Bett bekommen? Oder language barrier?

phobos1446  05.06.2021, 22:23
@Okayletsgo

Siehe nachträgliche Ergänzung zu meiner initalien Antwort. Auf deine neue Frage: das geht prinzipiell schon, aber Frauen im asiatischen Raum erwarten sich eher eine feste Beziehung. Die Datingkultur ist im wesentlichen nicht auf hire-and-fire ONS ausgelegt wie hier und ich persönlich denke, dass man, wenns geht, nicht falsche Hoffnungen beim anderen Geschlecht wecken sollte nur um den Menschen dahinter zu vernichten.

Bei Südostasiatischen Prostituierten und armen Mädchen die auf diese Weise der Armut entfliehen wollen?

Ja, haben sie.

Okayletsgo
Fragesteller

Also ich meinte keine prostituierten

RagingDemon  05.06.2021, 22:20
@Okayletsgo

Ich weiß wovon du redest. Aber frag dich mal warum so viele fette, hässliche, alte weiße Männer in Thailand mit schönen Mädchen rumlaufen die meist kaum älter als 20 sind. Das liegt sicher nicht daran, das ein europäischer Typus das einzige Attraktivitätskriterium in diesen Ländern ist.

phobos1446  05.06.2021, 22:47

Nicht alle asiatischen Frauen sind Prostituierte oder arm. Bitte ein bisschen mehr geistige Offenheit!

RagingDemon  07.06.2021, 09:40
@phobos1446

Habe ich auch nicht geschrieben. Bitte ein bisschen genaueres Lesen bevor man andere Maßregeln will.