Frage von FemmeFatal, 189

Geldherrin werden wie?

Habt ihr schon mal den Begriff geldherrin gehört ?
Wie es scheint verdienen viele Frauen sehr viel Geld damit . Hat jemand von euch Erfahrungen in dem Bereich?

Antwort
von BellaBoo, 148

Schau auf sklavenzentrale.com rein. Melde dich an und rede mit Leuten, die Erfahrung darin haben.

Ohne Erfahrung mit der Psyche von Menschen herumzuspielen kann gefährlich sein. Sei dir bewusst, das du als dominante Herrin auch immer eine Verantwortung gegenüber den Subs hast.

Kommentar von FemmeFatal ,

Ich würde gerne eine Geldherrin werden hast du so etwas schon mal getan ?

Kommentar von BellaBoo ,

Nein, ich selbst bin keine Herrin in dem Sinn. Ich bin Switcherin, d.h. ich kenne und liebe beide Seiten des Spiels...aber für mich ist es immer nur ein Spiel und nicht mehr. Ich möchte mich niemanden verpflichtet fühlen, weder dauerhaft einem Herren noch einen Sub gegenüber. Daher wäre ich keine gute Herrin...ich bin dazu zu wenig egoistisch...ich würde mir zuviele Sorgen um meine Subs machen^^

Ich bin nur schon seit meiner Jugend in dem Bereich unterwegs. Ich kenne daher einige Spielarten, manche aus persönlicher Erfahrung, indem Fall aber nur durch Erzählungen. Aber eine "normale" Herrin sollte auch erst durch eine Art Schule gehen, viele Sachen sind einfach gefährlich, wenn man sie macht, ohne zu wissen, was man da tut...das ist aber oft nur physisch.

Als Geldherrin hat man im Normalfall keinen körperlichen Kontakt zum "Kunden", daher fällt das weg, aber psychisch kannst du bei dauerhaft abhängigen Menschen auch einiges kaputt machen. Man braucht schon ein gewisses Feingefühl...er soll dich finanzieren, aber nicht sich und sein Leben damit ruinieren (wäre auch ungünstig, dann hast du einen jammernden Sub, der aber nichts mehr zahlen kann). Daher rate ich dir dich mit erfahrenen Geldherrinnen in Verbindung zu setzen und dich auszutauschen.

Kommentar von FemmeFatal ,

Was heißt bei dir hin und her zwitschen?!
Verdienst du durch das was du machst gut ?
Ja das kann ich mir gut vorstellen .
Was das angeht da bin ich sehr egoistisch und dominant. Ich habe von 2 Freunden von mir gehört das soll eine sehr gute Verdienst Möglichkeit sein,
Wo meldet man sich dort an oder muss ich eine eigene HomePage haben ?

Kommentar von BellaBoo ,

^^ ich verdiene damit nichts, ich gehe nur meiner Neigung nach. Geld verdiene ich in meinem Job.

Switchen bedeutet, das ich beide Seiten auslebe. Ich dominiere, aber ich unterwerfe mich auch. Frauen gegenüber bin ich ausschließlich dominant, bei Männern kommt es drauf an.

Melde dich auf Sklavenzentrale.com an...rede mit Herrinnen und lass dich von denen beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten