Normal, als Fußballer noch nie von Mädchen (noch nichtmal) umarmt worden zu sein?

3 Antworten

Erst mal wäre meine Frage, wie Du mit Mädchen auskommst und ob Du überhaupt mit ihnen redest. Reden und gut miteinander auskommen, wäre der erste Schritt. Ich schätze mal, wenn Dich alle auslachen, ist das schon nicht gegeben. Dann suchst Du vielleicht in der falschen Gruppe nach Umarmungen. Vielleicht bist Du überhaupt in der falschen Gruppe oder Du gehst mit den Leuten irgendwie falsch um. Außerdem gibt es keinen Umarmungswettbewerb. Ich hab jedenfalls noch nie davon gehört. Las Dich nicht unter Druck setzen oder Dir einreden, dass Du irgendwas brauchst, wenn es gar nicht so ist. Sorge dafür, dass die Kommunikation zwischen Dir und Deinen Mitmenschen stimmt und dann kommt das andere von alleine. Übrigens mögen nicht alle Mädchen Fußballer.

Schade... Du musst einfach ein Mädchen umarmen wenn du willst ! Und wenn das aus dem Herzen kommt und nicht nur weil die Leute sich über dich lustig machen ! Das ist keine Stärke sich so zu verhalten ! Alles kommt im Leben von allein ! Lass dich von diesen Leuten nicht beeinflussen

Warum sollte bei der Ausübung einer Sportart eine Ausnahme bei nem miesen Charakter gemacht werden außer du läufst Samstags auf der Sportschau und hast den Arsch voller Geld