Griechen-Serben Freundschaft so schön?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde unsere Freundschaft zu den Serben immer wieder wunderschön und erfrischend. Sie ist super ☦🇬🇷🤝🏼🇷🇸☦

Ich selbst mag besonders die Musik der Serben und das Land ist auch sehr interessant.

Grüße an alle Serben 🇷🇸, Griechen 🇬🇷 und generell an die ganze Balkan-Community☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
VASILI290
Fragesteller

😄

Von Experte Kultgruende bestätigt

Denke genau so und als Serbe habe ich das ähnlich erlebt.

Meine Freundin kommt aus Griechenland, ich wurde in der Familie herzlich empfangen. Ich persönlich fühle mich (bei den meisten) Griechen wohler und in Griechenland auch deutlich wohler als z.B. be unseren anderen "Brüdern" Russland.

VASILI290
Fragesteller

(´▽`ʃ♡ƪ)