Nordische Pferderassen?

3 Antworten

Tinker, Irish Cob, Welsh, Gypsy Cob... Kommen ja auch aus Irland und so...
Denk schon das dass auch noch "nordische" Rassen sind!! ;)

FrauStressfrei  06.12.2015, 06:39

Nein, das sind keine nordischen! Das sind EnglÀnder und Iren!

EHOBambie  06.12.2015, 11:32

Wurden aber gleich verwendet wie die Nordischen und das Klima in Irland ist ja fast das selbe oder gg

finnisches Kaltblut ist mir noch eingefallen :)

Highland Pony ;)

FrauStressfrei  06.12.2015, 06:40

Was denkst du, wo es herkommt????

EHOBambie  06.12.2015, 11:35

Es war ja nur eine Idee!! Meine GĂŒte wie kann ein Mensch nur soo zickig sein?!?!

pipepipepip
Fragesteller

Danke fĂŒr die Antwort :) EHOBambie

EHOBambie  06.12.2015, 11:41

Danke :)
Wie gesagt es war nur eine Idee da das Klima und der Verwendungszweck fast der selbe ist bzw war!! ;)

pipepipepip
Fragesteller

Jaja, kein Ding. Ich verstehe dir Reaktion von FrauStressfrei nicht sonderlich 😅