Nokia Handy Orten

2 Antworten

Es gibt Abos, die 4 oder 5 Euro die Woche kosten, dann kann man andere Handys orten lassen. Dabei muss aber das zu ortende Handy mit Tastendruck der Ortung aktiv zustimmen. Wenn dein Vater längere Zeit "verschwunden" ist, und sich auf Anruf nicht meldet, kann man zur Polizei gehen und bei Verdacht auf einem Notfall das Handy orten lassen.

orten von handys ist in deutschland nur vom militär erlaubt und privatpersonen verboten

Luxel
Fragesteller

ist mir egal weil ich ja meinen dad orte und niht jemand anderes !