Frage von Sheila3, 17

Nokia Handy - Welche Serienummer?

Hallo zusammen Ich besitze ein sehr sehr altes Nokia Handy, das ich aber noch benutze. Das Problem: Ich hab keine Ahnung von welcher Serie das Teil ist. Habs von meinem Vater übernommen und er hat das Kistchen weggeschmissen. Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüsse Sheila3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toshibaa, 9

Das ist ein Nokia 5410
*#06# zeigt dir die Seriennummer an
*#0000# zeigt dir dir die Software nummer bzw. handy modell an
Einfach in das ziffernblock eingebeben

Antwort
von pritsche05, 17

Unter dem Akku steht die Seriennummer, es ist die IMEI nummer. Dort müsste auch stehen um welches Gerät es  sich handelt. Also Akku raus und nachschauen !

Kommentar von Sheila3 ,

Habs gefunden. Danke für den Hinweis.