Nokia empfängt keine SMS mehr

3 Antworten

Mit meinem nokia c1-01 mit base-Vertrag ist das auch schon einige Male passiert. Liegt nicht am Anbieter, sondern am Produkt. Mir wurde eine Neuanschaffung geraten. Alternative: Die einzige Lösung, die bei mir funktioniert hat, ist: Die sim-Karte rausnehmen, in ein anderes handy (nicht nokia) stecken, dort die sms abrufen lassen. Dann sim-Karte wieder zurück. Bei mir hat es danach wieder für eine Weile funktioniert.

Das ist das Problem wenn man rumänische Produkte kauft!

Support your local dealer!

Keine Nokia-Rumänien-Importe kaufen!

BTW:

Mit ePlus habe ich seit den 90ern kaum Probleme.

-jm2p-

MM

#

das ist ein vorübergehendes eplusproblem. kommt immer wieder. sorry, aber selbst schuld wenn man eplus hat.