Nokia 5 Sim Kontakte anzeigen lassen?

2 Antworten

So steht es im Handbuch :

Importieren oder Exportieren von Kontakten
  1. Tippen Sie auf Kontakte.
  2. Tippen Sie auf menu.(Die drei Striche)
  3. Tippen Sie auf Einstellungen > Importieren/Exportieren.

Vielleicht hier die Antwort :

https://www.nokia.com/phones/de_de/support/nokia-5-user-guide/contacts

denke "importieren" wäre die Antwort.

oder so ?
Übertragen von Daten von Ihrem vorherigen Telefon

Sie können Daten von Ihrem vorherigen Gerät auf dieses Gerät über Ihr Google-Konto übertragen.

Für die Sicherung der Daten auf Ihrem alten Mobiltelefon in Ihrem Google-Konto vgl. die Betriebsanleitung Ihres alten Mobiltelefons.

  1. Tippen Sie auf Einstellungen > Konten > Konto hinzufügen > Google.
  2. Wählen Sie die Daten aus, die auf Ihrem Telefon wiederhergestellt werden sollen. Die Synchronisierung wird automatisch gestartet, sobald Ihr Telefon mit dem Internet verbunden ist.

habe gerade gelesen - entfällt bei Dir, sorry.

GAMTERMAS
Fragesteller

Import/Export wird mir in den Einstellungen leider nicht angezeigt. Normalerweise müsste es sich ja auch über die Anzeigeoptionen einstellen lassen, dass die SIM Kontakte angezeigt werden, aber da habe ich auch nur die Möglichkeiten: Sortieren nach (Vorname/Nachname), Namensformat und Design