Noctua NF-A14 Serienstreuung oder schlechte Charge?

Kaleopan  13.12.2023, 09:11

Welches Gehäuse hast du?

Kingnick13
Fragesteller

Nzxt H7 flow

2 Antworten

Also ich habe die Noctua A14 Industrial 3000RPM und die sind bei 1500RPM kaum zu hören. Bei 1000 RPM hört man gar nichts. Kein vibrieren und kein rauschen.

Wahrscheinlich hast du ein Montagsprodukt erwischt.

3x NF-S12A ULN und 2x NF-F12 jeweils mit low noise adapter in meinem System.

Sind nicht hörbar.

Verstehe nicht warum man 140mm PWM Lüfter als Gehäuselüfter verbaut. Die richtige Wahl wäre hier der NF-A14 ULN, NF-S12A ULN mit low noise adapter oder NF-S12B redux-700 gewesen.