Frage von triestar, 95

Sollte man bei der Corsair Hydro Series H110 GTX die Lüfter Wechseln, oder dran lassen?

Viele Leute sagten ja das die Pumpe klasse sei, allerdings die Lüfter nicht. Sollte man wirklich die Lüfter austauschen, und gegen welche dann ersetzen? Viele empfehlen ja auch die Noctua NF-A14 PWM aber die sind total hässlich :D gäbe es eventuell andere, oder muss ich die nehmen? Oder kann ich auch einfach die Lüfter die an der Wakü dranne sind, drann lassen? Sind die wirklich so Sche*** laut?

Antwort
von PaC3R, 95

Ich weiß jwtzt nicht explizit welche lüfter dran sind, und was mit denen ist, das die müll sind. Aber der hersteller wird daruf geachtet haben, dass die lüfter genügenden durchsatz erreicht um eine gute kühlleistung zu erreichen. Generell kannst su natürlich (wenn du z.b auch gerne led lüfter haben willst) die lüfter austauschen, musst jedoch auf einen hohen luftdurchsatz achten.
Die noctua sind einfach gut und leise, aber unglaublicj hässlich, das stimmt. Du kannst ja mal nach testreihen gucken, welche lüfter eine gute balance aus durchsatz, lautstärke und optik haben

Antwort
von KaeseToast1337, 84

Was ich bisher gehört habe sind die sehr laut und nein du musst keine noctua nehmen auch wenn noctua meiner meinung nach die besten lüfter herstellt.

Kommentar von triestar ,

Das weiß ich auch.. ich wollte ja auch wissen welche anderen z.B

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Was willst du denn kühlen. Ich würde dir mal empfehlen die noiseblocker eloop b14-2 an zu schauen die gibts auch in einer pwm wariante.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community