Noch nie Ski gefahren, aber gehe in der 7. Ski Lager?

4 Antworten

Das Skilager ist für Fortgeschrittene und Anfänger.

Bei mir damals sind auch die, die es schon konnten mit einer anderen Gruppe zu einem anderen Berg gefahren und wir Anfänger erstmal auf so einen kleinen.

Blamieren wirst du dich nicht

  1. Aus heutiger Sicht ist es, angesichts der Corona-Panik, völlig unwahrscheinlich, dass es 2021 Skilager für Schüler geben wird.
  2. Wird es da sicher auch Anfängergruppen geben.
Woher ich das weiß:Hobby

Du musst kein Ski fahren können, die ersten Tage gab es bei mir ein Anfängerkurs für Leute die noch nie gefahren sind.

Außerdem gibt es ja Anfänger Pisten :)

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geeignete Kleidung mitnehmen, der Rest kommt von selbst.

BenjaminSch
Fragesteller

Ok danke