Noch nie nach der nummer oder einem date gefragt worden?

2 Antworten

Du sagst ja, dass Du schon verschiedene Kleidungsstile probiert hast. Ansonsten hätte ich gesagt, versuchs mal mit weniger "tussi". Vielleicht wirkst Du unnahbar, so als hätte "Mann" eh keine Chance bei Dir. Oder Dein Verhalten paßt nicht zu Deinem Kleidungsstil. Du sagts ja, Du bist schüchtern. Wenn jetzt Dein Äußeres (Kleidung, Schminke etc.) das Gegenteil ausstrahlt, dann ist das ein merkwürdiger Widerspruch. Du ziehst sozusagen die Kerle an, die dann nicht auf Dich abfahren, und umgekehrt.

hundikatzii
Fragesteller

sehr informativ

Lade dir Tinder runter. Das machen Frauen mit kapputem Ego immer.