Kuss in die Handfläche Bedeutung?

6 Antworten

Auf die Hände küßt die Achtung,

Freundschaft auf die offne Stirn,

Auf die Wange Wohlgefallen,

Sel'ge Liebe auf den Mund.

Aufs geschloßne Aug' die Sehnsucht,

In die hohle Hand Verlangen,

Arm und Nacken die Begierde;

Überall sonst die Raserei.

Franz Grillparzer

(1791 - 1872), Wiener Hofkonzipist und Burgtheaterdichter

süßß :-) wie bei Titanic... :D er wollte sein charme damit ausdrücken....

Das machte man früher als man eine Frau hübsch fand :-)

Secretstory2015  19.10.2016, 01:36

Das war der Kuss auf den Handrücken bzw. kurz darüber in die Luft gehaucht, aber nicht in die Handfläche.

moonchild1972  19.10.2016, 11:37
@esra91

in die Handfläche. Steht oben in der Frage. Nicht auf der Handfläche :) Lieben Gruß

Mich würde interessieren ob du inzwischen weißt, was der Kuss in die Hand bedeutet. ich stehe nämlich derzeit vor der ähnlichen Frage. Ich habe einen Mann kennengelernt (Deutscher mit Russischen Wurzeln) und er fragte mich, ob mich ein Mann schon einmal dort geküsst hätte. Ich habe das Gefühl, dass er damit etwas ausdrücken wollte, nur kann auch ich im Internet keine Bedeutung finden.

Ein Kuss in die Innenhandfläche bedeutet dass er nur dir gehört.

Also He is yours