Noch nie geküsst,ich will es aber,was nun?

2 Antworten

Das kannst du dir doch schon selber vorstellen, was du tun könntest.

Ich weiß ja nicht, ob du etwas festes oder lockeres suchst, aber bei einem Verhältnis mit einem Mädchen oder einer Frau, kommst du deinem Ziel schon etwas näher.

Bitte sei direkt am Anfang offen und verarsch die Frauen z.B. nicht, wenn ihr zusammen eine feste Beziehung eingeht, dass du daraus nicht selbstständig etwas lockeres machst.

Würde es mal mit Rasen probieren

okokkp
Fragesteller

Mache ich jetzt,danke!