Noch immer nicht fündig geworden?

8 Antworten

Ich formulier es so :

Männer (und auch Frauen), die auf Teufel komm raus die eine Person suchen oder Beziehungen erzwingen wollen, sind nicht sexy.

Ich hab meine große Liebe mit 30 gefunden. Und zwar erst dann als ich mich in Bezug auf Partnersuche entspannt habe.

Ansonsten dazu

"Ist es nicht ein Garant, dass durch die Vielzahl an Menschen, die es gibt, jeder seine Liebe findet?"

Statistisch gesehen : Nein. Denn nur die Vielzahl an Menschen macht noch lange keine Kompabilität aus ;) Und dann muss man auch noch Jemanden finden, mit dem man es entsprechend aushält und die Zeit auch verbringen möchte

Nimms gelassen, ich hatte seit 7 Jahren keine Beziehung mehr und mir gehts trotzdem gut. Auf biegen und brechen wirst du definitiv keine Freundin finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufhören zu suchen, dann findest du

Du könntest deine Ansprüche etwas runterfahren..

Nein ist es nicht, es ist noch nicht einmal garantiert, das bei den 7 Mrd. Menschen weltweit deine "Liebe" dabei ist.

Versuch es einfach noch weitere 24 Jahre, und bilde dann mit einer Frau / einem Mann denen es ähnlich geht eine WG fürs Alter.