Es tut verdammt nochmal weh?

7 Antworten

Klar das Overthinken ist keine gute Sache aber das bin nunmal ich

Du siehst es als Fehler an, willst aber lieber mit dem Fehler leben als Dich zum Guten zu verändern. Diese Einstellung markiert ein großes Hindernis der Beziehungsunfähigkeit.

Lass dem Schmerz sacken, er vergeht auch wieder.

Auch die richtigen Entscheidungen tun manchmal weh.

Apropos "von ihr kam zum Schluss nicht der selbe Effort": Aus ihrer Sicht sieht das einfach so aus, dass du dir permanent Probleme machst,wo sie keine erkennen kann. Warum sollte sie sich um Probleme bemühen, die es nicht wert sind?

Na, mit one overthinker würde ich auch not togetherliven wollen. Es ist ein große Effort, wenn two Leute zu big different sind.

Toxisch. Ganz klar. Search you ein anderes Lebewesen das better to you matcht.

Es durchstehen! Es durchstehen und Zeit vergehen lassen, was nicht einfach ist, aber es wird besser werden.

Ist doch klar, dass es jetzt, so frisch, trotzdem weh tut, auch wenn es ja vorn und hinten nicht zu passen schien.

Aufstehen und weiter machen.
Wenn ihr euch viel gestritten habt war es wahrscheinlich das beste.

Kopf hoch!