Noch Hoffnung bei Sonnenbrille?

3 Antworten

Ich glaube leider, dass das nicht fruchten wird - wenn eine Sonnenbrille ohne eine Brillenstärke irgendwo herumliegt, die gut aussieht, dann stecken sie die meisten Leute einfach ein. Du du aber ohnehin nicht viel zu verlieren hast, druck ruhig die Flyer und hänge sie auf - vielleicht gibst du dabei auch kurz an, warum sie dir viel bedeutet (einen nicht monetären Grund nehmen!), um den emotionalen Wert der Brille anzuzeigen. Damit könnte sich ein Finder eher dazu geneigt fühlen, die Brille zurückzugeben.

Unwahrscheinlich @wiederfinden. Selber Schuld, wenn man etwas verliert, dass diesen Wert hat

Wenn sie niemand abgibt, wird derjenige sie wohl behalten wollen.