Noch einen Toast essen jetzt oder nicht hab Hunger aber ob das gut ist so spät etwas essen?

9 Antworten

Wenn der Hunger echt so groß ist, ess einfach ein Stück. Ich vermute es geht um Kohlenhydrate so spät  am Abend . Toastbrot hat, wenn es nicht unbedingt Vollkorn ist, nicht so viel Gehalt und wird nicht sonderlich Auswirkungen haben.

 Ansonsten geh einfach schlafen, dann kannst du ordentlich frühstücken und fit in den nächsten Tag starten! ;)

LG Nick

ich würde einfach was essen. hast ja schliesslich hunger. mit einem leeren magen kann man nicht einschlafen. aber in zukunft würde ich mich an deiner stelle gegen 18 h spätestens satt essen. wenn so spät essen nicht die regel ist, ist es nicht schlimm.

Iss, dass macht gar nichts. Außer dass du dir nochmal Zähne putzen solltest :)

Vg

da ist nichts schlimmes dran machen doch viele