Frage von andreasjurasek1, 95

Noch einen Toast essen jetzt oder nicht hab Hunger aber ob das gut ist so spät etwas essen?

Frage steht eh oben ich hab Hunger aber jetzt so spät noch einen Toast essen ob das gut ist ?

Antwort
von derBertel, 37

Hau rein. Nicht irgendwelche Weisheiten bestimmen was gut für dich ist, sondern die Signale die dein Körper sendet. Und der sagt: Ich hab Hunger. Mahlzeit. :-)

Antwort
von Vivibirne, 9

Trink Sprudelwasser oder Tee.

Antwort
von xxNickJuli96, 46

Wenn der Hunger echt so groß ist, ess einfach ein Stück. Ich vermute es geht um Kohlenhydrate so spät  am Abend . Toastbrot hat, wenn es nicht unbedingt Vollkorn ist, nicht so viel Gehalt und wird nicht sonderlich Auswirkungen haben.

Ansonsten geh einfach schlafen, dann kannst du ordentlich frühstücken und fit in den nächsten Tag starten! ;)

LG Nick

Antwort
von ArianaLover99, 65

Iss, dass macht gar nichts. Außer dass du dir nochmal Zähne putzen solltest :)

Vg

Antwort
von Smudo1284, 24

ich würde einfach was essen. hast ja schliesslich hunger. mit einem leeren magen kann man nicht einschlafen. aber in zukunft würde ich mich an deiner stelle gegen 18 h spätestens satt essen. wenn so spät essen nicht die regel ist, ist es nicht schlimm.

Antwort
von Sophienrose, 55

Ich hab auch Hunger... das Problem ist, dass ich nicht einschlafen kann, wenn ich Hunger habe... aber wenn du hungrig einschlafen kannst, dann mach das lieber.

Antwort
von suicideisanart, 24

Ich ess um die Zeit zum "Abend".

Frühstück - 14 Uhr
Mittag - 19 Uhr
Abendbrot - zwischen 1 und 3 Uhr

Ich liebe meinen Schlafrhytmus.

Antwort
von t1naxcvi, 41

da ist nichts schlimmes dran machen doch viele

Antwort
von JohnnyAppleseed, 26

"EIN" Toast fällt durch, ess' lieber zwei.

Antwort
von BertRollmops, 44

Wer Hunger hat und Brot zur Hand, der wäre ein echter Dilettant.

Antwort
von pandaboy6543210, 42

nein man die mühe ist es nicht wert

Antwort
von monttgomery, 30

machs wie ich, bleib die ganze nacht auf :) nein wirklich, iss doch einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten