Ich habe Hunger, was soll ich essen?

18 Antworten

Arme Ritter !!!! Zwar nicht das richtige wenn du nichts süßes willst aber es ist einfach superlecker. Einfach 1 ei und ein bisschen Milch in eine Schüssel geben, Weißtbrot drin wenden und dann ab damit in die Pfanne. Zucker und Zimt drüber und fertig ist das prachtstück

Dann koch dir was leckeres. Wie wäre es mit einer Gemüsepfanne?

Das ist ganz einfach, schmeckt superlecker und ist gut für die Figur ;)

Einfach dein Lieblingsgemüse, wie Paprika, Pilze, Broccolie etc. in eine Pfanne geben und anbratten. Achte hierbei darauf dass du die "harten" Gemüsesorten zuerst in die Pfanne gibst!

Zum abrunden lässt sich auch noch eine leckere Soße zaubern, indem du Frischkäse (nach Gusto auch mit Geschmack wie Paprika/Chilli oder Kräuter) in die Pfanne mischen, nach bedarf mit etwas Milch oder Wasser verdünnen und VOILA

Lecker lecker lecker ;)

Und für zwischendurch,...wie wäre es mit einer Reiswaffel;) die gibts auch mit Schockoseite, damit der Süßigkeitenhunger gestillt wird ;)

Viel Spaß beim kochen und guten Appetit!

Schnell & leicht.

Topf nehmen, Milch und Haferflocken rein, kochen lassen, bisschen Salz hinzufügen und so lange kochen lassen, bis es dick ist.

Fertig.

Nach Bedarf, kann man auch ein Stück Schokolade in die Mitte legen, oder so wie ich es mache, Marmelade :)

pfannkuchen geht leicht, schmeckt gut und dauert nicht lange zu kochen

Zutaten für 1 Portionen 125 g Mehl
1 ½ Ei(er)
250 ml Milch
Salz

ZubereitungAlle Zutaten miteinander verrühren. Dann den fertigen Teig ca. 30 Minuten ruhen lassen.Mit Öl ausbacken.

Vor allen machen die Dinger satt wie sonst was :)

eine halbe stunde lang rühren???

@nelli002

oh sorry, ich hab rührem. statt ruhen gelesem :) tut mir leid!

kann mir jemand erklären wie man ein halbes ei nimmt?

Nimm einfach das Rezept

Für 2 Stück braucht man: 1 Ei 1 Prise Salz 140 ml Milch (oder Wasser) 80 Gramm Mehl Butter oder Butterschmalz

Das verwende ich seit Lebzeiten und es ist optimal 👍

Ich kann dir ja mal sagen, worauf ich gerade hunger hab. Döner, Kartoffelsuppe, Nachos, Popcorn, Baguette, Sandwiches, Milka-Daim Schokolade _ Nudeln mit Sahnesauce, Nudelsuppe, Pommes, PIZZA :OO :DD Cheeseburger (aber nicht die von Mecces, sonder selbst gemacht) Oder einfach n Brötchen, Müsli, Börek, Hanuta :DD Rührei mit Bacon :DD

Milka-Daim Schokolade ________________