Noch eine Frage an die Mädchen?

Mit geben meine ich den Ersatz Turnanzug geben den ihr dabei habt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei uns schon vorgekommen, hätte nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Farflo  24.12.2021, 22:56

Also wenn ich als Junge jetzt zu dir kommen würde un fragen ob ich deinen turnanzug bekomme würdest du ja Sagen

Wenn ich ihn mag, würde ich mir es überlegen. Die meisten würden ja wahrscheinlich zuerst bei den Jungs nach Sportklamotten fragen. Also seine Motivation für so eine Aktion, wirkt für mich halt schon nicht so angebracht.
Wenn ich ihn sehr mag, würde ich ihm eher einen meiner älteren Turnanzüge schenken, die ich ja eh nicht mehr trage, als in ihm auszuleihen. Welche Grösse hat denn der Junge?

Wenn ich einen Zweiten dabei hätte, dann warum nicht? Solange du ihn nicht kaputt machen würdest wär alles gut.

Würde es ihn nicht geben. Finde das irgendwie eklig egal welches Geschlecht...

Außerdem hätte ich ja dann keinen mehr.

Carlo999999
Fragesteller

Eigentlich weiß ich das Mädchen immer einen Ersatz dabei haben deswegen bin ich davon ausgegangen

Aber sicher nicht. 😉

Carlo999999
Fragesteller

Ok

Hacker48  25.12.2021, 01:55
@Carlo999999

Sorry, du stinkst bis hier nach Fetischist. Kein klar denkendes Mädchen wird dir ihre Klamotten überlassen. 😉