Nachtanzug /Pyjama für Klassenfahrt?

4 Antworten

t-shirt und eine dünne kurze soprthose.

wir haben uns so glänzende von adiidas besorgt, wie sie früher mal ganz modern war.

lg, Tessa

Ich würde eine kurze Jogginghose und ein T-Shirt anziehen...

Das was du immer nachts trägst .. zumindest eien Hose wäre nicht schlecht.. Und sauber sollten die Kleidung sein... Und keine Straßenkleidung

Im Nachtzug zieh ich mich immer komplett aus. Leg mich hin und geh dann durch den Zug schlafwandeln...ähm...ja....

Naja, nein. Bis jetzt hab ich mir entweder ne Jogginghose angezogen, oder so ne kuschelige. Oder bloß die Unterhose angelassen.