Nistmaterial für Ratten?

3 Antworten

Hey:)

Zeitungspapier kommt bei Ratten immer super an, weil sie es so schön fürs Nest zerrupfen können ^^. Die Druckerfarbe ist auch ungiftig.

Du könntest ihnen aber auch Stofffetzen in den Käfig legen. Hierbei solltest du aber darauf achten, dass der Stoff keine langen Fäden zieht, an denen sich die Ratten verletzen und Gliedmaßen abschnüren können.

Zeitungspapier oder Stoffetzen.

Wenn du ihnen ein Küchentuch reinlegst, dann rupfen die sich das zurecht (meine jedenfalls)

LG:)

Zeitungspapier, bereits in 2-3 cm breite Streifen vorgerissen. Nix ist besser...