Nistkasten zu bunt?

7 Antworten

Ich, in meiner Funktion als Vogel, würde da auch keinen Fuß reinsetzen.

mausi1955
Fragesteller

OK.........solche Vögel mag ich auch nicht !

Den Vögeln ist das vollkommen blunze. Die interessiert nur wo der Kasten hängt und wie groß das Loch ist.

Ein Nistkasten sollte immer an einem Baum oder an einer Wand angehängt werden. Aber auch nicht voll in die Südseite, sonst kochen die Küken.

So wird das nix, so völlig frei. Das taugt nur als Futter Stelle. Lg

Was hindert dich daran, es auszuprobieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mausi1955
Fragesteller

Gar nix ! Hab ihn ja auch schon im Garten angebracht. Wollte nur mal so eure Meinung dazu !