Nirgends Netz bei Blau.de. Kann ich kündigen?

2 Antworten

Es gab die Option mit monatl. Kündigung (Aufpreis 29 €) oder 24 Monate.
Je nachdem welche Option du gewählt hast kannst du kündigen.

Eigentlich hättest du vorher klären sollen, ob in deinem Bereich das Netz von Blau.de (Telefonica) für dich passt.

Hallo Tonyplees,

das ist echt ärgerlich! Wir können dich da zwar nicht vorher herausholen, aber wir können dir jetzt schon ein Angebot im besten Netz machen. Was meinst du?

Liebe Grüße Sven W.