Wie kann ich bei blau.de eine zusätzliche Daten-Option abbuchen?

2 Antworten

Hast du es jetzt abbuchen können? Falls ja wie und wie lange Zeit hat man dafür bevor es für den nächsten Monat nochmal abgebucht wird?

Logge dich bitte in den blau.de Kundenbereich ein, dort kannst du deine Tarife und Datenoptionen verwalten und kündigen.

Wenn du das nicht schaffst oder dich nicht zurecht findest, rufe bitte die Hotline an.