Nintendogs Welpen bekommen anleitung

4 Antworten

Es tut mir leid aber da die Nintendogs Welpen sind und bleiben bringt das nichts. Das wird nicht passieren. Allerdings gibt es einige Cheats die man sich auf die R4 Karte runterladen kann. Dann kaufst du dir als allerersten Hund einen Chihuahua. Dann stellst du bei den Cheats ein das es sagen wir mal ein Husky sein soll. Dann wenn alles geklappt hat ist es ein Husky. Dann kaufst du dir noch einen männlichen und einen weiblichen Husky und es sieht so aus als wäre es der Welpe von denen. Also mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Das geht einfach nicht das sie Schwanger werden.

Man kann keine welpen bekommen. Egal was man den hunden füttert.

du kannst anversich keine welpen beim normalen nintendogs bekommen. wenn du welche willst, musst du dir " nintendogs und cats" kaufen. dda gibt es nur welpen und babykatzten, aber das ist für den 3ds. aber auf ejden fall ist das piel besser. aber wenn du keinen 3ds hast, würd ich mir auch nich extra einen kaufen...

Cookii200  01.09.2013, 22:23

Falsch Gedacht da kann man auch keine bekommen.