Nintendo Switch überladen mit zu hoher Spannung?

2 Antworten

Vermutlich hat die viel zu hohe Spannung einen Kurzschluss verursacht, was bedeuten würde, dass die Switch nun unbrauchbar ist.

Ich würde sie zu einem Spezialisten bringen oder einschicken. Vielleicht kann man sie ja doch noch retten.

Ich vermute auch, dass du sie damit leider "gegrillt" hast. Versuch sie trotzdem bei Nintendo einzuschicken. Wann hast du sie denn gekauft, hast du noch Garantie? Wobei es streng genommen glaube ich leider Eigenverschulden ist ☹️ tut mir sehr Leid, das ist viel Geld