Apple Watch "überladen" mit Ampere?

2 Antworten

Die Volt zahl muss so gut wie möglich stimmen (0,2-0,5 Volt Abweichung ist okay), und die Amperzahl sollte genauso hoch oder höher als die angegebene sein.

Wenn die niedriger ist, lädt das Gerät nicht besonders schnell und wenn sie höher ist, wird das Ladegerät halt nicht komplett belastet, weil deine Watch eh nicht die komplette Leistung aufnimmt.

Letzteres. Es kommt da immer nur auf die richtige Volt-Zahl an. Die muss übereinstimmen.