iPhone Netzteil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Psp Netzteil kannst du ruhig benutzen. Die Ladeelektronik des iPhone übernimmt den Rest.

Apfel0
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Dann denke ich mal, dass ich fürs erste mein iPhone Problemlos laden kann

doesanybodyknow  25.01.2016, 17:25
@Apfel0

Überhaupt kein Problem. Denk doch mal zum Beispiel an die diversen Adapter für den Zigarettenanzünder.

Ich hatte das gleiche Problem umgekehrt mit meinem iPhone und iPad, da war es so das ich mit meinem iPhone Ladekabel das iPad laden musste und das ging zwar aber hat extrem lange gedauert. Ich denke mal umgekehrt würde es schneller gehen aber auf dauer dem Akku schaden

Mfg

Netzteil funktioniert ... lediglich passenden Adapter Bauen

Oder schadet es auch auf Dauer mein iPhone?

Nein, so lange Du Nichts falsch machst

Beim alte iPhone 1 musst Du mehr basteln -> Informiere dich im Internet !