Nintendo Switch Lite Verkaufswert?

2 Antworten

Aufgrund des einwandfreien Zustand würde ich den Verkaufspreis um die 190,00€ schätzen.
Ist das realistisch? Was sagt ihr dazu?

Nein völlig utopischer Preis für ein gebrauchtes Gerät.

Neu kostet die 199,99 €: https://www.amazon.de/Nintendo-Switch-Lite-Standard-Koralle/dp/B085SPRQSQ/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1BXTRP9JTYKI2&keywords=nintendo%2Bswitch%2Blite&qid=1670096374&sprefix=nintendo%2520switch%2520lite%2Caps%2C77&sr=8-1&th=1

Der Wertverlust nach der Benutzung liegt nicht nur bei 10 €. Der größte Wertverlust entsteht bei der ersten Inbetriebnahme wenn aus dem Neugerät ein Gebrauchtgerät wird.

Leider wirst du keine 190 dafür bekommen. In den Black-Friday Tagen konnte man es neu für 150 kaufen. Selbst Lidl hat welche für 160 verkauft. Und da hätte man die Garantie noch gehabt. Bei deinem hat der Käufer keine Garantie mehr. Freu dich wenn du 100 für kriegst. Deshalb behalte sie lieber und hol dir trotzdem die Oled.