Nintendo Switch Spiel lässt sich nicht updaten. Was tun?

4 Antworten

Nun, ich habe auch das Update heruntergeladen und hatte aber dabei keine Probleme.

Zu erst habe ich über das Konsolen-Menü das Update gestartet und dann erscheinte ein Download-Balken beim Spiel-Symbol. Nach einer kurzen Weile war das Update fertig (ein Signalton war zu hören).

Vielleicht ist die Internet-Verbindung deiner Konsole zu schwach oder du hast ausversehen den Flugzeug-Modus aktiviert und dann kann es natürlich nicht funktionieren.

PS: Mein Spiel ist auch auf einer Karte.

du kannst die Switch zu einem Neustart zwingen. Wenn der Standby- Modus nicht reicht um das ganze abzubrechen halte einfach den power knopf gedrückt bis sich ein Menü öffnet. Da kannst du unter Power Optionen die Switch vollständig ausschalten. Wenn komplettes Ausschalten den Download nicht abbricht weiß ich auch nicht

Starte den Switch mal neu falls du das noch nicht gemacht hast. Lange auf der Haus-Taste bleiben dann kommt die Option Power und da drauf dann ausschalten - andernfalls ist der Switch immer nur im Schlafmodus.

Drück mal + und archiviere das Spiel.
Dannach erst die Karte einstecken.
Viel Glück!