Nintendo Switch macht Ventilator-Geräusche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein also habe es meistens im Sommer dann wird die zu warm und der Ventilator kühlt das ab.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Xyz610
Fragesteller

Frage hat sich erledigt. Was es wirklich war kannst du unter der Antwort von Immerlangeweile nachlesen

Xyz610
Fragesteller

Es kommt aber schon deiner Lösung sehr nah

Sadens  15.12.2023, 16:26
@Xyz610

Danke für den Stern. Freut mich das das Problem gelöst ist

Ich glaub es ist normal. Bei mir ist di vor allem wenn ich diese anmache und anfange zu zocken laut, aber nach paar minuten wird die wieder leiser.

Xyz610
Fragesteller

Mittlerweile hat sich die Frage erledigt - Das Problem war Staub in der Lüftung !