Nintendo Switch Konsole für 3 Jahre von meiner Schwester ausleihen? Findet ihr es okay?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, weil 86%
Ja, weil 14%

4 Antworten

Nein, weil

Für einen Tag oder zwischendurch würde ich es in Ordnung finden. Aber für 3 Jahre nein. Es ist ihr Eigentum, sie hat es sich gekauft und möchte damit zeitverbringen.

Nein, weil

Sie hat sich die Konsole grade neu gekauft und auch wenn sie sie Dir leihen würde, dann aber bestimmt nicht für 3 Jahre. Mein Vorschlag ist zockt doch gemeinsam was. Trefft euch zum zocken. Das stärkt auch die Familienbande.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

Für ein Tag - ja.

ab und an mal - ja

für drei Jahre - absolut nein. Es ist mein Eigentum, was ich für mich gekauft hab. Kauf dir deine eigene.

Wenn der Mindestlohn 12,40€ ist wirst du schon nach weniger als 2 Wochen die Möglichkeit haben, eine neue Switch für unendlich Jahre auszuleihen