Nintendo Switch Karten Download?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er dir die karte gibt und du sie dann in die switch hineinlegst, dann kannst du auxh nur so spielen. wenn du ihm das spiel nachher zurückgibst kannst also auch nicht mehr spielen. du kannst es dir nochmal selber kaufen oder im eshop digital

Wenn mein Freund mir MK8 als Karte ausleiht kann ich mir das dann gratis herunterladen?

Nein, die Lizenz ist an die Cartridge gebunden. Ohne die Karte kannst du es nicht spielen, sofern du dir keine digitale Lizenz kaufst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nö, Download nur als digitalen Kauf möglich

Nein. Wäre ja auch mega unlogisch. Dann verdient Nintendo ja keinen Cent.

Woher ich das weiß:Hobby