Nintendo Spiele Gratis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :3

Bei modernen Spielen wirds schwer... Die musst du halt kaufen.

Ältere Spiele kann man per Emulator anzocken, ist aber nicht ganz legal, wenn man das Spiel dann durchzockt. Es gibt aber wirklich gute Emulatoren =)
Schau einfach mal im Internet, was dich da ansprechen würde.
 Emulatoren gibts aber nur auf dem PC.

Im eshop oder so bekommst du legal nichts kostenloses von Nintendo, außer vielleicht mal eine Demo-Version.

~Ente

Gleve12
Fragesteller

#danke ersmals, aber vielleicht gibt es leute die ihren account öffentlich stellen

petergriffin10  19.12.2016, 15:41

Es ist aber auch nicht Illegal rechtlich gesehen ist es eine Grauzone

Alle Seiten bei denen steht, dass man eShop Codes generieren kann sind fake. Bei jeder Seite in der du es versuchst werden Malware Daten auf dein PC bzw. auf dein Smartphone geladen. Und außerdem ist es Illegal!