Nintendo 3DS XL- vorinstalliertes Spiel erneut herunterladen?

2 Antworten

Hast du dich mit Nintendo Network angemeldet? Denn vorinstallierte Spiele werden sind an das Gerät und , wenn man sich bei Nintendo Network angemeldet hat , auch daran gebunden wie Spiele aus dem e-Shop!

Theoretisch ja, würde ich sagen. Vielleicht weiß der Käufer das nicht. Ich würde es ihm freundlich erklären. Wenn es dann nicht klappt , hat er Pech gehabt, weil ich ihm, an deiner stelle nicht den Account mit passwort nennen würde. Höchstens wenn ich das Passwort gleich danach änder.

LG

Mei2001