Frage von KURaik0, 23

Nintendo 3DS kommt nichtmal ins Hauptmenü?

Hallo ich habe meinen 3ds länger nicht benutzt und jetzt wenn ich auf den Powerknopf drücke gehen zwar alle lampen an aber der Bildschirm bleibt schwarz (also er leuchtet minimal heller , man erkennt schon den unterschied von an und aus) Der Nintendo lässt sich auch nur mit langem Drücken auf den Powerknopf aus machen... habe schon abgewartet bis der akku leer ist und wieder voll aufgeladen... ohne erfolg... wireless lässt sich an und aus schalten SD karte rausgemacht...ging trotzdem nicht.

Hat jemand eine Idee?

Antwort
von saskeee, 16

Ich habe das selbe problem mir wurde von freunden erzählt das ich ein wasser schaden habe oder es irgendwie runter gefallen ist.
Also meine vermutung ist das es kapput ist so wie meins😉

Kommentar von KURaik0 ,

mist xD ich hatte Hoffnung

Antwort
von YTron, 10

Hatte ich auch, als ich ihn aufgeladen hatte ging aber alles wieder.

LG, YTron

Antwort
von WeinWasser, 11

Der scheint hinüber zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community