Passt in den 3DS wirklich nur eine höchstens 32 GB SD Karte?

3DS SD Karte  - (Computer, Internet, Nintendo) 3DS SD Karte  - (Computer, Internet, Nintendo) 3DS SD Karte  - (Computer, Internet, Nintendo) 3DS SD Karte  - (Computer, Internet, Nintendo) 3DS SD Karte  - (Computer, Internet, Nintendo)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das hängt mit unterschiedlichen SD-Standards zusammen. Der vom 3ds unterstützte erlaubt nur bis zu 32gb, alles darüber fällt in einen anderen Standard, der nicht unterstützt wird.

 Wenn der Hersteller das so sagt, wird das wohl auch so sein.

Ja das wird wohl stimmen aber testen kann man es immer.

Du musst sie auf eine bestimmte Art und Weise formatieren, dann kannst du wohl auch größere Karten benutzen. Aber wer lädt denn überhaupt 32 GB an Spielen runter?

PST1000
Fragesteller

So viel ist da nicht vielleicht 20 Spiele.

Was meinst du mit formatieren?
Kannst du mir das Mal erklären.

WeinWasser  14.09.2016, 20:33
@PST1000

Lösch die Spiele die du grad nicht spielst einfach wieder. Die Spielstände kannst du ja behalten.

Wie du sie formatieren musst weiß ich auch nicht. Ich brauch so viel Speicherplatz nicht.