Nintendo 3DS - Dreck unterm Display

2 Antworten

Dreck unterm Display

Sehr unwahrscheinlich, hört sich für mich an als ob ein Pixelfehler vorliegt, am besten fragst du mal den Nintendo Support.

Fragerine98
Fragesteller

Naja, an einen Pixelfehler glaube ich leider nicht. Man kann es ja auch sehen, wenn der 3DS aus ist.

Ich würde sagen deine Nintendo 3Ds ist kaputt wenn du meinst wenn die Nintendo ausgeschaltet ist und der Fleck trotzdem da ist, ist bei deinem Bildschirm eine Flüssigkeit ausgetreten :/