Wie bekomme ich das vom hochglanz schrank weg?

3 Antworten

Cillit Bang Tiefenreiniger Schimmel & Hygiene mit Aktiv-Chlor drauf sprühen , paar Minuten einwirken lassen und der Fleck ist weg. Und die Oberfläche bleibt immer noch glatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt solche weißen "Zauberschwämme". Musst du Mal bei dm oder so gucken. Damit bekommt man sehr viel weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es sich rauh anfühlt, könnte die Oberfläche kaputt sein.

Ansonsten versuche es noch einmal mit Kunststoffreiniger. Gibst eigentlich in allen Geschäften.