Nintendo 3ds - Bildschirm bleibt schwarz

2 Antworten

Ist wohl irgendein fehler wenn du keine garantie mehr drauf hast ist das schlecht musst wohl schmeisen und nen neuen kaufen

Wenn das so ist wie das bei mir zwei mal war dann ist dieser leicht zu beheben

Schalte den 3ds aus nimm die SD-Karte raus und schalte ihn wieder an. Danach kannst die Karte wieder reinstecken

der Fehler sollte eigentlich nach derzeitigem Updatestatus nicht mehr sehr häufig eintreten