Nintendo 3DS - Oberer Bildschirm bleibt schwarz?

4 Antworten

Ist warscheinlich kaputt oder die verbindung hat nen wackelkontakt da kann man als normalo nix machen ausser aufzumachen und zu reparieren denke ich

Und warum willst du nicht zu einer reperatur?

Je nach dem geben Elektro Geräte halt über kurz oder lang den Geist auf.

Entweder versuchst du es damit ihn reparieren zu lassen oder kaufst gleich einen neuen.

Sansan12
Fragesteller

Falls er ohne Reperatur nicht mehr funktionieren würde würde ich mir nen 2dsxl kauen. Deshalb. xD

Er ist Wahrscheinlich kaputt, entweder lass ihn reparieren, oder du kaufst dir einen neuen was vielleicht sogar billiger ist

Ich schätze die Verbindung zum oberen Bildschirm ist kaputt das der nurnoch Strom bekommt aber dann nicht weiß was er anzeigen muss.