NINTENDO 3DS XL blackscreen?

1 Antwort

Versuch vielleicht Mal die 4 tasten ABXY alle gleichzeitig länger gedrückt zu halten. War damals so ne Art Trick und hat geklappt wenn der Nintendo gehangen hat. Wenn nichts klappt, hat das Teil seine beste Zeit wohl hinüber.

jvmyh
Fragesteller

Habs probiert, geht nicht. Habe den 3DS modded vor 1-2 wochen gekauft und soweit lief alles tip top, und all die zeit die ich in die spiele gesteckt habe ist nun weg.. Habe echt viel gemacht

HardwareFreak3  03.04.2023, 18:30
@jvmyh

Deswegen auch die Finger davon lassen wenn man nicht weiß was genau man sich da holt