Nintendo 2DSXL zeigt an, dass er ein 3DS ist?

2 Antworten

Dasit ist damit du weißt da die Konsole zur 3DS Familie gehört. Ich habe ihn auch und du kannst ihn problemlos benutzen und alle 3DS und DS Spiele problemlos auf ihm abspielen, nur nicht in 3D.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming ist meine größte Leidenschaft.

Der gehört zur 3DS Familie und hat auch die gleiche Software wie ein 3DS. Er hat nur nicht die Hardware um 3D darstellen zu können. Deshalb der Name 2DS