Nintendo 2DS (3DS) kann keine Verbindung zum WLAN herstellen!

1 Antwort

Ich hatte auch das Problem, der 3ds hat nichts gefunden, kein Wlan oder Hotspot. Ich hab alles mögliche versucht und gedacht, dass das Wifi-Modul vielleicht kaputt wäre. Ich habe es aufgeschraubt und da hab ich gesehen das der Stecker zum Modul draußen war, hab ihn dran gemacht und es ging wieder. Ich weiß nicht genau, was bei deinem nicht stimmt, aber es soll auch anderen helfen, die ähnliche Probleme haben...