Kann man ALLE 3Ds Spiele auf den 2Ds spielen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich damit aus und kann dir zu 10o% versichern, dass alle 3DS/DS/DS Lite/DSi Spiele laufen auf dem 2DS. Nur nicht umgekehrt, also 3DS Spiele laufen nicht auf älteren Versionen.

Gumbaaa  23.11.2017, 21:48

Hab ich mich auch gefragt xD

Hi hab auch mal eine Frage dazu... und zwar haben wir nen 2DS und vorher nen 3DS da haben wir viele Spiele im ishop gekauft also sprich runter geladen... nun wenn wir die SD Karte von dem 3DS in den 2DS legen sind die Spiele aber nicht sichtbar oder vorhanden... kann mir einer sagen woran das liegen kann?

Danke im voraus schonmal....

Der 2DS ist neuer als der 3DS. er wurde entwickelt, da nicht jeder mit dem 3D klar kommt und für Leute mit weniger Geld. Also ja, 3DS Spiele kann man auf dem 2DS spielen

Rafter2k  11.09.2014, 13:14

woran kann es dann liegen? wie gesagt wir haben aus dem Ishop spiele gekauft diese auf die SD Karte downgeloadet und wenn wir die Karte in den 2DS stecken sind die Spiele nicht sichtbar... stecken wir die Karte wieder in den 3DS kann man sie wieder spielen.... bräuchten da echt mal Rat und Hilfe....

Danke...

Ich habe auch einen 2ds und bei mir gehen alle Spiele die ich habe. Also JA!

Ja kann man nur ohne den 3 D Effekt